Alex Kristan

(c) Caro Strasnik

Die Tafelrunde

Ein humoristisches Gipfeltreffen für Feinspitze im ORF RadioKulturhaus und in ORF III rund um Gerald Fleischhacker. Diesmal mit Alex Kristan, Florian Scheuba, Aida Loos und Christoph & Lollo.

Ob Politik, Gesellschaft oder Kultur – Lachen ist garantiert, wenn Alex Kristan, Florian Scheuba, Aida Loos und Christoph & Lollo Ereignisse aus aller Welt pointiert, kritisch und satirisch betrachten. Seine Premiere bei der "Tafelrunde" feiert Alex Kristan. Mit seinem dritten Soloprogramm "Lebhaft – Rotzpipn forever!" spielt er in ausverkauften Häusern.

Florian Scheuba ist einer der profiliertesten politischen Kabarettisten des Landes. In bekannter Manier fasst das Musiker-Duo Christoph & Lollo seine Beobachtungen unverblümt und urkomisch in einem unterhaltsamen Ständchen zusammen und bei Aida Loos' meisterhaften Parodien kann einem schon einmal das Lachen im Hals stecken bleiben.