Porträt von Gernot Kulis

Gernot Kulis (c) ORF III

Die Tafelrunde

Ein humoristisches Gipfeltreffen für Feinspitze. Diesmal zu Gast bei Gerald Fleischhacker: Caroline Athanasiadis, Gernot Kulis, Martin Kosch und Lydia Prenner-Kasper.

Mit satirischer Brillanz arbeiten sich die besten Kabarettistinnen und Kabarettisten des Landes an den Absurditäten in Politik, Wirtschaft und Kultur ab – abwechslungsreich, pointiert und kritisch.

Er ist einer der beliebtesten Comedians und der Callboy Österreichs: Seit Jahren unterhält und überrascht uns Gernot Kulis mit frecher Stand-Up-Comedy. Sein erstes Soloprogramm "Kulisionen" brach mit 250.000 Besucher:innen alle Rekorde. Die Geschichten aus seinem Leben sowie die tagesaktuellen Pointen machen ihn live zum unvergesslichen Erlebnis.

Premiere bei der "Tafelrunde" feiert der Grazer Kabarettist und Entertainer Martin Kosch, ein wahrer Meister der Pointen, Rollen und Dialekte. Seine kabarettistischen Talente verbindet er in Programmen mit jenen aus der Zauberkunst (z.B. Staatsmeistertitel 2010 und 2014). Dass er das Publikum verzaubern wird, steht also außer Frage.

Ihre "Goschen wird man…", wie man auf gut Wienerisch sagt, "…extra derschlagen müssen". Welch große Freude, dass mit Lydia Prenner-Kasper eine der lustigsten Frauen des Landes "Die Tafelrunde" bereichert und ohne Rücksicht auf Verluste ihre Pointen zum Besten gibt.

Die Runde komplettiert Kabarettistin, Sängerin, Moderatorin, Publikumsliebling und "Dancing Star" Caroline Athanasiadis. Sie spricht schneller als Klaus Eckel, singt und tanzt und lässt mit ihrer Kritik vor allem niemand verschont. Ein Bühnenerlebnis!

  • Caroline Athanasiadis

    Caroline Athanasiadis (c) Felicitas Matern

  • Gerald Fleischhacker

    Gerald Fleischhacker (c) Hubert Mican

    (c) Hubert Mican

  • Lydia Prenner-Kasper

    Lydia Prenner-Kasper (c) lynephotography.com

  • Martin Kosch

    Martin Kosch (c) Rudi Ferder

    RUDI FERDER

|