Lehnen

Lehnen (c) Stefan Köpl

20 Jahre Noise Appeal

Noise Appeal feiert nach 160 Veröffentlichungen sein 20-Jahr-Jubiläum nun auch im RadioKulturhaus mit den Bands le_mol, Phal:Angst und Lehnen.

An diesem Abend treffen drei unterschiedliche Bands aufeinander, ganz nach Noise Apeal Manier.

Gegründet 2006 im Herzen Österreichs, kreieren Lehnen ihre ganz eigene Mischung aus Post-Hardcore und Post-Rock, die von schönen Klanglandschaften mit eingängigen Gesangsmelodien, bis hin zu einer gewaltigen Klangwand reicht.

Phal:Angst aus Wien verfolgen seit 16 Jahren mit Konsequenz und Lust am Sich-Weiterentwickeln ihre Vision von elektronischem Industrial und analogem Post-Rock. Bei Phal:Angst ist alles immer auch politisch, insbesondere technologischer Fortschritt und Musik, ohne Plattitüden oder Zeigefinger.

PhalAngst