Bild von Gery Seidl bei der Tafelrunde

Gery Seidl (c) ORF

Die Tafelrunde

Ein humoristisches Gipfeltreffen für Feinspitze im ORF RadioKulturhaus und auf ORF III mit Gery Seidl, Severin Groebner, Lydia Prenner-Kasper und Aida Loos.

Mit satirischer Brillanz lassen sie die Absurditäten und Höhepunkte aus Politik, Wirtschaft und Kultur des letzten Monats Revue passieren. Abwechslungsreich, pointiert und kritisch.

Gery Seidl ist einer der beliebtesten Kabarettisten des Landes und gern gesehener Gast bei der "Tafelrunde" – seinen einzigen Auftritt 2022 bei der Show sollte man sich also keinesfalls entgehen lassen.

Severin Groebner ist der österreichische Botschafter des Humors in Deutschland und sieht aus seiner Distanz heraus Dinge und Zusammenhänge, der er uns "Ösis" schonungslos aufzeigt. Offen und ehrlich weiß Groebner dies mit trockenem Humor darzulegen.

Welch große Freude, dass mit Lydia Prenner-Kasper einer der lustigsten Menschen des Landes "Die Tafelrunde" bereichert und ohne Rücksicht auf Verluste ihre Pointen zum Besten gibt.

• Lydia Prenner-Kasper

Lydia Prenner-Kasper (c) lynephotography.com